die erfolgreiche Truppe

Unsere Jugendfeuerwehr Göddeckenrode nahm am 15.09.2012 am 2. Löwenstark "Stärker als die Feuerwehr" Wettbewerb teil.

Zum 2. mal veranstaltete die Jugendfeuerwehr Schladen mit dem REWE-Einkaufsmarkt auf dem Nahversorgungsgelände in Schladen das Event.
Die Teams bestanden aus Erwachsenen, Frauen und Jugendlichen. Insgesamt waren 34 Gruppen am Start, dabei 6 Jugendfeuerwehren uas Niedersachsen und eine aus Sachsen-Anhalt.wir hängen uns voll rein

Ziel war es mit Muskelkraft ein 20 Tonnen schweres Feuerwehrfahrzeug über 20 Meter (für die Jugendlichen) mit 8 Kindern auf Zeit zu ziehen. Jede Gruppe hatte dabei nur einen Versuch.

wir hängen uns voll rein

Bei den Erwachsenen galt es das Feuerwehrfahrzeug über 30 Meter mit 6 Personen zu ziehen.

Unsere Jugendfeuerwehr konnte dabei den 3.Platz erringen und bekam für ihre tolle Leistung eine Urkunde, einen Pokal und 8 Kino-Gutscheine.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Göddeckenrode
Kirchstraße 7
38835 Göddeckenrode

Kontakt

Haftungsausschluss

Impressum

Sozial

Bleiben Sie auf dem Laufenden und lassen Sie sich von uns regelmäßig über verschiedene Themen informieren.

twitter facebook rss newsletter
Go to top